Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Door Dead Book Person
letzter tag daheim.... (endlich)

: angst, schlecht drauf, nachdenklich, angst vor morgen >.<
: sonnig, leicht bewölt
:15.15Uhr
:Nightwish - The Islander

wie man vielleicht sieht, habe ich die vorrigen einträge alle gelöscht. ich nutze mein blog nun anders und hier wird es auch nich mehr viel krimskrams geben, weil es nur noch mein onlinetagebuch sein wirdund nichts andres ich hab nich mehr die kraft das alles auf den stand zu halten, owbohl es mir immer geholfen hat mich abzulenken. aber gerade geht es einfach nicht mehr so... ich habe totalen svv drang. morgen wird ein totaler- stress-tag. muss erst zum arzt. wäre mich doch die doktor sieben lieber gewesen, glaub ich. der cordes.. naja.. nudenn.. den kenn ich wenigst etwas besser.. nich nur so flüchtig, wie die sieben beim nähen (irgendwie hat sie ja komisch geschaut, aber nett war'se schon..)... und dann geh ich noch beim Jugendamt vorbei, wegen der WG und sag der Frau da, dass ich erstmal in die Klinik gehe, halt ab morgen, also sag ich der dann heute.. ach gott- ich bin schon ganz durcheinander..... irgendwie weiß auch nicht. ich habe angst vor kö.lutter. oh gott, jetzt denkt ihr bestimmt alle die das lesen, ich bin irre, naja, wie mans auffast. aber wer'sen schon normal... ich hoffe ich komme nicht auf die geschlossene, weil ich ja glaub ich im prinzip nicht wirklich angemeldet bin.. aber so wie ich es im internet in einem forum "rt" gelesen habe, kann das passieren. aber das will ich absolut nicht so*hilfe* zum glück hat mir meine thera ihre h.nummer gegeben. wenn die mich auf die g. stecken, dann boooah... *mich erwürg*.. nein!!!! HILFE. morgen werde ich da ganz alleine hinfahren. ich mag meine mama nicht bei mir haben. ich weiß gar nicht, wie ich dahinkommen soll , wahrscheinlich, wenn ich jemanden frage, wird der mich auslachen und sagen"mensch mädel, da gehts lang"... nuja denn..ich weiß nicht mehr, ob ich den weg noch finde.. das andere mal, war ich mit krankenwagen hingebracht... ich hoffe ich kann mich ab und zu hier auf dem blog melden und ich hoffe auch, dass mir da das was bringt in lutter.. ich hab immer so angst hier und ich hoffe, da ist dann wer, der für mich da ist. hm, ja, ich melde mich später nochmal...


EDIT:  
das mag ich:


3.10.07 15:15